Der fruchtige Energiekick für ILTISse!

Montagmorgen! Für viele ist der Start in die neue Arbeitswoche eher verlangsamt.

Um dem ein bisschen entgegenzuwirken bekommen wir bei ILTIS jeden zweiten Montag einen fruchtigen Energiekick in Form eines schönen Obstkorbes.

Eine tolle Idee und gute Alternative zu der Nervennahrung, die sich in der ein oder anderen Schreibtisch-Schublade versteckt :-)

Gesundheitsförderung bei ILTIS 

Auch wir wollen an dieser Stelle Max Frisch zitieren:

„Mitarbeiter werden gesucht, aber Menschen werden kommen.“

Für den Erfolg des Unternehmens sind diese Menschen ein zentraler Faktor. Gerade jetzt vor dem Hintergrund Demografie, Fachkräftemangel und den steigenden Anforderungen an die Mitarbeitenden, ist es gut, wenn ein betriebliches Gesundheitsmanagement etabliert ist.

Übrigens: Alle Waren, die uns vom Obstgut Bläsiberg, Tübingen geliefert werden, werden nach Demeter-Richtlinien angebaut und weisen Bio-Qualität auf. Im Vordergrund für das Obstgut steht dabei „Bio aus der Region und für die Region“.

Zugegeben: Die Bananen fallen etwas aus der Reihe. Aber unser HILTHIS-Team versucht ein gutes Verhältnis aus Abwechslung und Regionalität zu gestalten.