Mental Health Day bei ILTIS – Tea & Think!

Heute am 10.10. ist der Tag der mentalen Gesundheit, ein Anlass, der uns daran erinnert, wie wichtig es ist, auf unser inneres Wohlbefinden zu achten.

In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, ist es entscheidend, dass wir uns Zeit nehmen, um uns um unsere geistige Gesundheit zu kümmern.

Mentale Gesundheit betrifft uns alle. Sie spielt eine entscheidende Rolle in unserem alltäglichen Leben, beeinflusst unsere Beziehungen, unsere Arbeitsleistung und unser allgemeines Wohlbefinden.

Unser HILTHIS hat sich dazu wieder eine kleine Aktion überlegt. Heute Morgen stand in der Küche eine Kleinigkeit für uns zur Verfügung, die uns dazu eingeladen hat, über die eigenen mentalen Gesundheitsbedürfnisse nachzudenken.

Danke für den Impuls und die Anregung!