Weihnachtsfeier bei ILTIS am Nikolaustag: Was für ein cooles Team.

Was für ein schöner Abend im Hirsch in Kilchberg! Bei sehr gutem Essen, entspannter Atmosphäre, guten Gesprächen und viel Lachen haben wir unsere Weihnachtsfeier gestern am Nikolaustag so richtig genossen.

Was wir an dieser Stelle auch mit Euch teilen wollen, und das ist vielleicht wirklich etwas Besonderes bei ILTIS:

Constantin Buhociu und Günter Hoss wurden für 30 Jahre ILTIS geehrt. Da beide auch Genießer sind, erhielten sie als Dankeschön einen Gutschein für ein ganz besonderes Abendessen.

Und: Auf die Bitte von Alexander Ott, es sollen die aufstehen, die dieses Jahr zum ersten Mal bei der Weihnachtsfeier von ILTIS dabei seien…. erhoben sich die Hälfte der Anwesenden.

Rund 20 neue Kolleg*innen verstärken seit diesem Jahr das Team von ILTIS. Das ist schon eine Hausnummer!

Und doch es fühlt sich nach wie vor „nach ILTIS“ an.

Das spricht für ein gutes Miteinander und für ein gutes Team … denn was wünscht uns ein Kunde: „(…) bleibt gesund, munter und zuversichtlich … und ganz wichtig: haltet die „ILTIS-Familie“ zusammen! Denn dies sind unschätzbare „Güter“ und wie haltgebende Griffe an der Reling eines schwankenden Schiffes – nicht nur, aber insbesondere in der unruhig-bewegten Zeit, in der wir uns wiederfinden.

Das spricht für ein gutes Team.