Wir sind zwar nicht auf einen der ersten Plätzen gelandet mit unserem Projekt „Nachhaltige Mobilität verbindet!“. Doch vielmehr zählt, dass wir uns im Thema Umwelt und Nachhaltigkeit als Unternehmen engagieren.

Mehr zu unserem Projekt unter
https://www.iltis.de/nachhaltigkeit-iltis-und-der-swt-umweltpreis-2023/

Am 04. Dezember 2023 war also die Preisverleihung des swt-Umweltpreis für gemeinnützige Projekte. Zum zehnten Mal förderten die Stadtwerke Tübingen mit dem swt-Umweltpreis regionale Umweltprojekte.

Constantin Buhociu, Stefanie Herrmann und Felix Grünwald waren dabei und haben die Teilnehmerurkunde in Empfang genommen.

Wir werden auf jeden Fall weiter im Thema Nachhaltigkeit aktiv sein. Denn es ist unsere Überzeugung, dass wir als Unternehmen als auch jeder einzelnen seinen Beitrag leisten kann. Egal wir groß oder klein die Maßnahmen sind. Gemeinsam mehr erreichen!