Sonder-Service-Treff des Kundendienstverbandes bei ILTIS

Weg von Buzz Words – hin zum Handeln

ILTIS steht nicht für Buzz Words. Die ILTIS GmbH steht für wirkungsvolles Handeln. Sie auch?

Lean Services: Im Lean-Service-Zyklus Betroffene zu Beteiligten machen

Lean Services: Im Lean-Service-Zyklus Betroffene zu Beteiligten machen

Den Lean-Service-Zyklus umsetzen und dabei Betroffene zu Beteiligten machen. Mitglieder und Service-Experten treffen sich am 26. Februar bei ILTIS und erarbeiten Handlungstipps.

Wie Sie mit Interviews Handeln fördern

Wie Interviews im Change wirkungsvolles Handeln fördern

Wer Mitarbeiter befragt bekommt viele Probleme beschrieben. Wir fokussieren uns in Interviews auf Verbesserungspotenziale.

Prozessdokumentation mit dem Desktop-Trainer© von ILTIS

Wie eine gute Prozessdokumentation Ihren Change und das Handeln Ihrer Mitarbeiter am Arbeitsplatz unterstützt

Wissen Ihre Mitarbeiter, was sie tun? Und wissen sie, warum sie es tun?

Mit Dialogveranstaltungen wirkungsvolles Handeln fördern

In Dialogveranstaltungen die Faszination für das eigene Tun erleben

Schaffen Sie eine Plattform, die wirkungsvolles Handeln im Change unterstützt.

ILTIS beim Fachkräftetag Reutlingen

Geht Bewerbung nur noch digital?

ILTIS auf dem Fachkräftetag in Reutlingen am 28.09.2019. Kommen Sie vorbei. Lernen Sie uns kennen.

Ins Handeln kommen mit dem agilern Anwendersupprt von ILTIS

Services: Lassen Sie Ihre Anwender nicht in der Agilitätsschleife hängen

Wir bei ILTIS betreuen keine Systeme, wir betreuen Menschen. Und diese Menschen brauchen Lösungen.

Organisationsoptimierung: Vom Denken ins Handeln kommen mit ILTIS

Stadtverwaltung startet mit ILTIS Organisationsoptimierung für eine bürgernahe und effiziente Zukunft

Zukunftsorientierung. Bürgerorientierung. Attraktiver Arbeitgeber. Stadt Lörrach optimiert Prozesse, Systeme und Fähigkeiten.

Lean Service: In der Neuen Welt ins Handeln kommen

Lean Services: Wie Sie den Change vom Kostenfaktor hin zum Qualitätsdienstleister meistern

Kombinieren Sie gekonnt den Lean Service Ansatz der DIN SPEC und der DIN EN ISO, um von der Alten Welt in die Neue Welt zu gelangen.