Führen von Teams

Führen in der Transformation: Über Widerstände, Sicherheit und den Wert von Erfahrungen

Gelerntes und Erfahrenes hat einen hohen Wert. Es bildet die Grundlage für unser Handeln und unsere Entscheidungen.

Teamarbeit-Persönliche Identifikation

Teamarbeit: Persönliche Identifikation über gemeinsame Ziele

Über apathische Unbeteiligte, Leistungsanspruch, Zugehörigkeit und Identifikation. Und warum gemeinsame und realistische Ziele ein Erfolgsfaktor in der Zusammenarbeit sind.

ILTIS GmbH - Damit aus Strategien Handeln wird

KI-gestützte Lösungen: ILTIS geht Partnerschaft mit Codesphere ein

Wir freuen uns, dass wir mit dem Karlsruher Start-up Codesphere neue Möglichkeiten haben, unsere Kunden zu begleiten.

Teamarbeit: Verbindlichkeit, die verbindet und der Alter-Ego-Transfer

Warum Schriftlichkeit und Vereinbarungen das Vertrauen fördern, zur Entlastung im Team bei-tragen und zur erfolgreichen Zusammenarbeit führen.

ILTIS GmbH - Damit aus Strategien Handeln wird

ILTIS als Partner der Einkaufsplattform WGKD

Wir sind Partner auf der Einkaufsplattform WGKD.

Teamarbeit: Wenn zwei mehr erreichen als einer!

Teamarbeit: Wenn zwei mehr erreichen als einer!

Über die Kunst, sich selbst zu vergessen, sich gezielt und absichtlich voneinander abhängig machen. Aber auch: Gemeinsam Erfolge feiern. Das ist Teamarbeit.

Citizen Journey: Kennen Sie Ihre Touchpoints und Pain Points?

Wieso sollen Ihre Mitarbeitenden „die Koffer packen“ und auf die Reise gehen, wenn sowieso schon Ressourcenknappheit herrscht?

Goog Job

Anwenderbetreuung: Outsourcing-Kontrolle erfolgreich bestanden

Support ist unsere Leidenschaft. Dennoch ist es gut zu wissen, dass unsere Servicequalität auch einer Überprüfung standhält.

ILTIS GmbH - Damit aus Strategien Handeln wird

Prozesse: Spiegel der Zusammenarbeit

Prozesse zu erheben ist das gemeinsame Festlegen von Verantwortlichkeiten, Rollen und Entscheidungshierarchien.

Führung und Zusammenarbeit: Resiliente Mitarbeitende als Erfolgsfaktor

Veränderungen und Krisenzeiten. Wie Führungskräfte die Resilienz ihrer Mitarbeiter*innen fördern können.