Ergebnisse planen Entscheidungen treffen

Besser Ergebnisse statt Aufgaben planen

Vereinbarungen, die als Wahrnehmbares Ergebnis formuliert sind, schaffen Transparenz und einen hohen Grad an Verbindlichkeit.

Anwendersupport

Ich mache jeden Tag Menschen glücklich

Wir lösen 95 Prozent der Anfragen an der Line bereits im First Level Support…

Widerstand im Change

Wie gehe ich mit Widerstand im Change um?

Die positive Nachricht zuerst: Es verändert sich etwas. Die schlechte Nachricht ist, jetzt wird es erst mal anstrengend für Sie…

Qualtität im Support

Moments of Truth – Qualität im Support erlebbar machen

Was genau ist gute Qualität im Support? Wie wird der Qualitätsbegriff erlebbar?

Re-Organsation in der Verwaltung

Reorganisation in der Verwaltung

Was hindert Führungskräfte und Mitarbeiter aus dem toten Papier eine lebendige Zukunft zu gestalten?

ILTIS Projekt-Office zum Projekterfolg

Projekt-Office, der zuverlässige Motor im Projekt

Können Sie es sich leisten, strategische Projekte im Sande verlaufen zu lassen?

Sollen-Können-Wollen Falle

Die Sollen-Können-Wollen-Falle

Wenn man etwas tun sollte, heißt dies noch nicht, dass man es kann und schon gar nicht, dass man es auch will.