Mit dem Erfolgsmodell Wirkungen aufzeigen

Den Fokus setzen: Mit dem Erfolgsmodell Wirkungen aufzeigen

Mit dem Erfolgsmodell, Erfolgsfaktoren und Erfolgstreibern fokussieren Sie auf das, was wirklich wichtig ist. Und auf das, an was Sie glauben.

Abfallwirtschaft Digital.

Broschüre: Abfallwirtschaft Digital. Beispiele aus der kommunalen Praxis

Digitalisierung macht vor Servicebetrieben nicht halt. Es ist klug, die Veränderung aktiv zu gestalten.

Zukunftskonzept: Sind Ihre kommunalen Servicebetriebe fit für die Zukunft?

Die Anforderungen an kommunale Servicebetriebe sind hoch. Die Universitätsstadt Tübingen hat die Organisation ihrer Servicebetriebe unter die Lupe genommen.

Organisationsoptimierung Amt für Baurecht auf die Zukunft

Organisationsoptimierung: Ausrichtung des Amtes für Baurecht auf die Zukunft

Bürgeranforderungen, Fachkräftemangel und Digitalisierung: Die Erfolgskriterien, um ein Baurechtsamt fit für die Zukunft zu machen, sind anspruchsvoll.

Studie Wie sind die Kommunen digital aufgestellt

Studie: Wie sind die Kommunen digital aufgestellt?

Studie: Wie sind die Kommunen digital aufgestellt. Infos rund um die Digitalisierung von Städten, Gemeinden und Kommunen.

Digitalisierte Prozesse krisensicher machen

Machen Sie Ihre digitalisierten Prozesse krisensicher

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern ein Arbeiten in einer digitalen Welt. Ohne Reibungsverluste. So entsteht wirkungsvolles Handeln.

Service-Treffen digital

Doppelte Premiere: KVD-Service-Treff goes digital

Wie wäre es, wenn Sie sich mit Service-Experten aus allen Regionen Deutschlands virtuell treffen?

Veränderungen umsetzen

Veränderungen umsetzen trotz Social Distancing

Die Welle der Digitalisierung rollt. Wie kann Digitalisierung jenseits schnell entwickelter Sofortmaßnahmen nachhaltig und erfolgreich funktionieren?

Sonder-Service-Treff des Kundendienstverbandes bei ILTIS

Weg von Buzz Words – hin zum Handeln

ILTIS steht nicht für Buzz Words. Die ILTIS GmbH steht für wirkungsvolles Handeln. Sie auch?

Lean Services: Im Lean-Service-Zyklus Betroffene zu Beteiligten machen

Lean Services: Im Lean-Service-Zyklus Betroffene zu Beteiligten machen

Den Lean-Service-Zyklus umsetzen und dabei Betroffene zu Beteiligten machen. Mitglieder und Service-Experten treffen sich am 26. Februar bei ILTIS und erarbeiten Handlungstipps.