Weichen stellen in Richtung zukunftsfähiger Kommune

Zukunftsfähig: Amt Bauen und Service in Albstadt

Mit dem pragmatischen Change-Ansatz von ILTIS konsequent die Weichen in Richtung Zukunftskommune stellen.

Service-Treffen digital

Services: KVD Service Treff Stuttgart 2021

Unterstützung und der fachliche Austausch sind der Schlüssel, um sich gemeinsam der kommenden Herausforderungen zu stellen

Change-Management: Digitalisierung entsteht im Kopf

Digitalisierungsprojekte scheitern nicht erst in der Umsetzung. Sondern schon am gemeinsamen Verständnis.

Serviceorganisation: Optimieren Sie Ihre Leistungserbringung durch klare Prozesse

Dokumentierte und kommunizierte Prozesse sind ein Schlüssel für flexible Anpassungen Ihrer Serviceorganisation.

Wirkungsvoll Handeln: Wenn Ämter zusammenwachsen

Synergie-Effekte der Ämterfusionierung nutzen. Voraussetzung ist ein gemeinsames Zielbild.

Serviceorganisation: Leistungsfähigkeit und Reaktionsfähigkeit wirkungsvoll gestalten

Mit Hilfe der ILTIS-Kompetenzmatrix kritische Ressourcen-Engpässe transparent machen.

Ressourcen-und Kapazitätenplanung

Kapazitätenplanung: OZG fordert Ressourcen

Planen Sie schon heute Ihre Ressourcen so, damit Ihre Mitarbeiter*innen in Zukunft wirkungsvoll handeln können.

Serviceorganisation: Mit klaren Prozessen Serviceeinheiten handlungsfähig machen

Mit einer gut durchdachten Prozesslandschaft, klaren und dokumentierten Prozessen als Serviceorganisation leistungs- und handlungsfähig sein.

ILTIS GmbH Rottenburg

Change: ILTIS in eigener Sache

Die ILTIS GmbH und ihr eigener Change: Geschäftsführung wechselt zum 01. Mai 2021.